Einsatz Nr. 059
12.05.14   21:48Uhr

Verkehrsunfall - L67

 

Da sich die Abteilung Stadtmitte nach ihrem Probenabend noch auf der Feuerwache befand, wurde sie zusammen mit der Wachschicht auf die L67 zwischen Baden-Oos und Haueneberstein alarmiert. Hier hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW ereignet.

 

Auf Anweisung des zuständigen Staatsanwalts wurde nach Rettung und Versorgung der Unfallbeteiligten ein Gutachter zur Einsatzstelle gerufen um den Sachverhalt aufzunehmen

Die Aufgabe Kammeraden der Abteilung 6, die mit dem Löschgruppenfahrzeug LF 16/16 (1/44-2) vor Ort waren, bestand darin, die Einsatzstelle auszuleuchten und nach Beendigung der Arbeit des Gutachters die Straße zu säubern und ausgelaufene Betriebsstoffe abzubinden.

 

Einsatzdauer ca. 5,5 Std

Bericht Badisches Tagblatt

Pressebericht der Polizei