Einsatzberichte 4.Quartal 2019

Alarm Nr. 128 - Einsatz Nr. 156

22.10.2019 - 18:02 Uhr
Tiefgaragenbrand - Beethovenstraße

 

Ursprünglich wurden die Wachschicht zusammen mit der Abteilung Stastmitte zu einem ausgelösten Rauchmelder in die Beethovenstraße alarmiert doch dieser "Standardeinsatz" entpuppte sich schnell zu einer echten Bedrohung.

 

Hier gehts weiter

 

Beteiligte Abteilungen:
- Stadtmitte

- A-Dienst

- B-Dienst

- C-Dienst

- Wachschicht

- Presse

- Freischicht

- Oos

- Balg

- ELW-Gruppe

- Lichtental

- Ebersteinburg

Einsatz Nr. 149

06.10.2019 - 10:59 Uhr
Hilflose Person in Wohnung - Am Kirchberg

 

Während sich Kollegen der Abteilung Stadtmitte zur Grundsicherung der Stadt auf der Wache befanden, wurden sie zu einer "Hilflosen Person in Wohnung" in die Straße Am Kirchberg in den Stadtteil Varnhalt alarmiert.


Einsatzdauer ca. 30 min

Wachbesetzung-Nr. 35

06.10.2019 - 09:34 Uhr

Verkehrsunfall - Autobahn 5 / Tank- und Rastanlage Baden-Baden

 

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Wehrleute am Sonntagmorgen auf die Autobahn 5 gerufen.

 

Hier gehts weiter.

 

Einsatzdauer ca. 2,5 Std.